Lirathiel's Blog

Neues Design, neuer Eintrag @@

Hi Guys!
Das ist jetzt kein neuer Eintrag und es tut mir auch Leid, dass ich solange nichts von mir hab hören lassen aber es ist ne Menge passiert in letzter Zeit und ich will auch ein neues Layout machen. Sobald das fertig ist mache ich einen ausführlichen Eintrag, da habt ihr wenigstens was auf das ihr euch freuen könnt xD

BTW: Frohes neues Jahr x_X (Wir haben schon Februar... *drop*)

3.2.08 13:01


HA...Was? o.O

Hey Leudde!!
Da bin ich wieder :D Und JA, es gibt immernoch kein neues Layout, ich weiß xD Aber ich bin momentan doch recht beschäftigt und komme nicht wirklich dazu eins zu machen. Zumal ich mich beim Thema gar nicht entscheiden kann. Vielleicht sollte ich ne Umfrage starten? =P
Ich hoffe ihr habt letzten Donnerstag alle fleißig BuViSoCo geguckt! Unsere Jungs von Down Below waren so verdammt gut, Himmel >.o Ich mochte sie davor schon, vorallem Sinfony aber mal ein deutsches Lied von denen ist auch was Feines ^^ Leider war nur der dritte Platz drin aber sehen wirs mal positiv. Damit hat der Osten dem Westen mal so richtig gezeigt wer die bessere Musik macht. Und danke Deutschland, ihr habt guten Geschmack bewiesen *Gothfahne schwenk*
Apropos Goth. Ich hab vor ein paar Wochen neue Klamotten bestellt aber bisher ist noch nichts davon angekommen >.< Das waren ne Hose, ein T-Shirt, Chucks, Armstulpen und nen Alchemy-Anhänger. Und ich kanns kaum erwarten, dass die endlich kommen. Macht hinne~ qq Will keine 250 € umsonst ausgegeben haben xD (Ich schweife schon wieder ab...) Als nächstes wird vermutlich zu meiner Ringsammlung ein Gelenkring kommen. Die Dinger sind saugeil aber auch extrem teuer >.o Ich sollte endlich weniger Geld ausgeben ._.

Ha, mein Cosplay-Outfit steht fest. Ich werde als Kratos Aurion gehen, ihr habt das so entschieden, schämt euch =P Hoffe, ich krieg bis dahin alles fertig ansonsten wird es wohl bis zur GC warten müssen aber naja, da wollte ich ja Altair machen... oder Nero aka Kid v.v x3 Bin momentan auch fleißig dran DMC 4 zu zocken. Mittlerweile hab ich mir schon den Sohn Spardas Mode erkämpft und klopp mich durch den guten alten Bloody Palace.

Tipp: Nero ist eindeutig besser dafür wenn ihr dazu neigt die Chars auf "automatisch" zu spielen. Dante kann bei mir nur nach vorne rennen oder die Viecher in die Luft schleudern xD' Und Nero hat dafür ja noch seinen Devilbringer oö Ansonsten ist das Spiel sehr edel, geile Kommentar (mein Liebstes ist das von Dante zu Trish als der Erlöser erwacht 'Haha, check it out. It got wings.' ^^) auch wenn Sanctus einem nach dem zweiten Mode schon tierisch auf den Zeiger geht -.-


Nyo was kann man denn sonst noch sagen? Hm, kP deshalb verabschiede ich mich auch schon wieder xD Also haut rein und heute Abend schon The Next Uri Geller gucken und für Mr. Raven voten ;P *Fahne schwenk*

19.2.08 16:40


Quick Entry

Um es schnell zu machen. Kilu wurde gehackt, deshalb ist mein Account dort weg und somit auf mein Hintergrundbild. Ich muss erst ein neues machen, denn ich hab das alte nicht mehr.

Ich hab nur schnell eine neue Seite raufgeladen auf der ihr einen Downloadlink+den Text zu einem saugeilen Lied findet. Lest ihn und hört es euch an. Es lohnt sich ;D

So long, Lirathiel

28.2.08 22:45


Gratis bloggen bei
myblog.de

.:Blog
Tagebuch

Archiv
Kontakt
Gästebuch

.:Lirathiel
About Me
MMOG Charas
Ballade von der Erweckung *new*

.:Links
Dark Section Radio
Forumla.de

.:Network
DeviantART

Lirathiel[] - brought to you by TripleTags.com

gggggggg

gggggggggggg

gggggg

The Life and Lies of Lirathiel ~ Freude und Trauer liegen nah beieinander