Lirathiel's Blog

Zockerherzen...

Assassins Creed ist so geil *-* Ich krieg gar nicht genug davon Soldaten und Templern Arme und Beine zu brechen oder sie (im Hinterhalt oder nicht) zu erdolchen.
So viel Freiheit hat man noch nie in irgendeinem Game genißene dürfen. Man kann eben mal so vom Tatort eine Hausfassade hinaufklettern und sich so aus dem Verdacht ziehen. Außer man wird bemerkt während man sich akrobatisch betätigt
Das ist genau wie bei AION, nur dass man da fliegen kann wenn auch nicht dauerhaft. Aber es reicht sicher sich einen Überblick über die Maps zu verschaffen. NC Soft... Hurry, hurry, hurry up, we wanna play AION soon xDBtw: Ich liebe Assassinen ;P

Ich hab mal meine PS3ID Tag ins Blog eingebunden. Wer mag kann mich im Network adden sollte mir aber vorher eine Mail oder ein Commi schreiben da es sonst sein kann, dass ich euch lösche ohne zu wissen wer mich da zur Buddylist adden will^^

Was gibt es sonst noch zu berichten? Ah ja, ich könnt mich schon wieder über gewisse Leute aufregen >_> "Ich bin Rocker, weil ich den ganzen Tag Rockmusik höre. Und ihr seid nur Möchtegern-Goth..." Und so siehst du auch aus. Seit wann bezieht sich ein Stil nur auf Musik? Ich sag ja auch nicht ich bin Metaler nur weil ich hin und wieder gerne Metal höre... Da gehört auch der Klamottenstil, der Geschmack, das soziale Geben dazu.Ich zB. denke ich bin ebenso wie Tobse mit Leib und Seele Medieval-Goth obwohl wir etwas aus dem Rahmen fallen. Ich hab noch immer keinen schwarzen Liedschatten und ziehe in meiner Freizeit auch gerne noch helle, völlig demolierte Kleidung an^^ (Used Jeans ftw). Mein Schatz hat eine Lederallergie weshalb er keine Lederklamotten tragen darf. Und? Heißt das jetzt wir sind keine Goth? Sondern normale Leute, weil wir eben nicht immer so angezogen sind...?Wir hören viel Goth- und Mittelaltermusik, wir lieben die Einsamkeit, Melancholie und das Gefühl einzigartig zu sein.Derjenige, der gemeint ist, weiß Bescheid. Also richte nicht über Etwas von dem du Nichts weißt!

Am Samstag ist das J-Rock Event in Wolfen. Ich hab mir zwar sagen lassen J-Music sei nicht unbedingt das Gelbe vom Ei aber hey, ich bin wie ihr wisst ohne Vorurteile und wie ich bereits erwähnte soll man nicht über etwas urteilen von dem man Nichts weiß. Also heho Neuland und irgendwie freu ich mich trotzdem^^ Vll. aus dem Grund mal ein reallife jOeY zu treffen? ;P
Und damit gebe ich wieder ab. Hoffe ihr hattet einen geruhsamen Advent.

So long, eure Lira

4.12.07 18:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

.:Blog
Tagebuch

Archiv
Kontakt
Gästebuch

.:Lirathiel
About Me
MMOG Charas
Ballade von der Erweckung *new*

.:Links
Dark Section Radio
Forumla.de

.:Network
DeviantART

Lirathiel[] - brought to you by TripleTags.com

gggggggg

gggggggggggg

gggggg

The Life and Lies of Lirathiel ~ Freude und Trauer liegen nah beieinander